Dorffest 2024 - Vielen Dank im Voraus für Eure Kuchenspende!

Liebe Mitglieder und Gönner des TV Sulz,

wir hoffen, dass ihr alle wunderbare Sommertage genießt und freuen uns, euch mitzuteilen, dass der TV Sulz dieses Jahr beim beliebten Dorffest am 31. August und 1. September vertreten sein wird.

Als aktiver Teil unserer Dorfgemeinschaft möchten wir den Besuchern des Dorffests nicht nur erfrischende Getränke, sondern auch eine köstliche Auswahl an Kaffee und Kuchen anbieten.

Hierfür benötigen wir jedoch eure Unterstützung!

Wir möchten euch herzlich darum bitten, einen Kuchen für unseren Kuchenverkauf zu spenden. Eure selbstgebackenen Kreationen sind immer ein Highlight und bereichern unser Angebot enorm. Ob fruchtige Obstkuchen, saftige Schokoladenkuchen oder traditionelle Blechkuchen – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jeder Kuchen wird mit großer Dankbarkeit entgegengenommen und dazu beitragen, dass unser Stand beim Dorffest ein voller Erfolg wird.

Wenn ihr bereit seid, einen Kuchen für das Dorffest zu spenden, würden wir uns über eine kurze, verbindliche Rückmeldung bis spätestens 30.07.24 freuen, damit wir besser und frühzeitig planen können. Bitte teilt uns mit, um welche Art von Kuchen es sich handelt, damit wir eine abwechslungsreiche Auswahl garantieren können.

Nutzt dazu gerne den "Rücklaufzettel" am Ende dieses Schreibens und gebt diesen bei einem der Vorstände ab oder werft es im Briefkasten des TV Heims (Jahnstraße 3, Sulz) ein. Alternativ könnt ihr auch gerne eine Mail an Kontakt@tv-sulz-1908.de schreiben, das Kontaktformular unserer Homepage nutzen oder euch in die im Vereinsheim ausgehangene Liste eintragen.

Wichtig:

Bitte übergebt uns den/die Kuchen inklusive Rezept (ausgedruckt oder handgeschrieben) und einer Kuchenplatte mit Deckel (gerne mit Namen beschriftet) – die Kuchen(-Platten) und Rezepte werden dann vor Ort durchnummeriert. Somit ermöglichen wir den Kuchenliebhabern Transparenz bezüglich der Inhalte und euch eine geregelte Rückgabe der Kuchenplatten. (Bezüglich Rückgabe informieren wir euch detailliert bei Abgabe der Kuchen)

Falls ihr Fragen habt, stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Wir danken euch im Voraus für eure großzügige Unterstützung und freuen uns auf eine leckere Auswahl an Kuchen beim Dorffest.

Die Vorstandschaft des TV Sulz 1908 e.V.

Download des Rücklaufzettel  als PDF:

Rücklaufzettel_Dorffest_TV_Sulz_Kuchenspende.pdf

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr gerne unterstütze ich den TV Sulz beim Dorffest mit einer oder mehreren Kuchenspenden!

Vor- und Nachname                             Telefon-Nr. oder Mailadresse (für eventuelle Rückfragen)

__________________________                 ______________________________________

Was für ein Kuchen?      Kühlung notwendig?      Anzahl?                Für Wann?

__________________        _____                                 ________                Sa 31.08. (Abgabe 15-17 Uhr)

__________________        _____                                 ________                So 01.09. (Abgabe 10-12 Uhr)

Wir nehmen die Kuchenspende dankend zu den angegebenen Zeiten beim TV Sulz Zelt/Stand entgegen (Kühlmöglichkeiten sind vorhanden).