zuständiges Vorstandsmitglied: Pirmin Wilhelm

Treffpunkt:
 20:15 - 21:30 Uhr
Schulturnhalle

!!! Achtung: Aktuell ist die Gruppe komplett und es können keine neuen Teilnehmerinnen mehr aufgenommen werden !!!

Sobald dies wieder möglich ist, werden wir euch informieren...

Vor 23 Jahren, als wir unsere Gruppe gegründet haben, wurden wir als „neue Generation“ der Mittwochs-Damen-Gymnastik bezeichnet. Heute haben wir diese Gruppe abgelöst und sind mittlerweile auch schon zwischen 45 und 70 Jahre alt!

Die ehemaligen Handballerinnen des TV Sulz suchten sich eine neue sportliche Herausforderung und gründeten so aus Eigeninitiative eine Gymnastikgruppe, deren Motto begründet ist an der Freude an Bewegung, aber auch an der Freude gemeinsamer Unternehmungen.

Mittwoch abends von 20:15 bis 21:30 Uhr treffen wir uns in der Schul-Sporthalle, um uns fit zu halten. Wir haben ein sehr abwechslungsreiches Sportprogramm, das von Power Fit, über Rücken Vital, Funktionelles Figurtraining, Stärkung der Muskulatur bis zum Entspannungstraining reicht.

Auch in der Coronazeit verloren wir nicht den Spaß an unserer Gymnastik und freuten uns über das Angebot der Online-Gymnastik, das unsere Trainerinnen super gestaltet haben.

Wir sind ein eingeschweißtes Team, das auch -unabhängig von dem gemeinsamen Training- schon viel zusammen unternommen und erlebt hat, wie z.B. Wanderungen im Schwarzwald und in den Vogesen und verschiedene Städtetrips, wo wir sehr viel Schönes zusammen erlebt haben.